Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Listinus Toplisten Create your own banner at mybannermaker.com!

Forum zum Austausch von Erfahrungen über Canada

Sie müssen sich Anmelden um Beiträge Schrieben zu können!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 637 mal aufgerufen
 Recruter, Vermittler
Freightliner Offline

Admin


Beiträge: 44

08.03.2009 19:08
Recruter Antworten

Ist ein Recruter wichtig oder braucht mann überhaupt einen Ja oder Nein ??

Dieses Thema ist nicht einfach zu Beantworten.
Da jedoch viele Firmen hier in Canada in zukunft immer mehr dieser Vermittler einsetzt um die Vorarbeit
der Papiere zu machen, denke ich dass in der Zukunft jeder mit diesem Thema konfrontiert wird und auch viele
Arbeitssuchende aus Europa zu den Recruter verwiesen werden.

Lasst uns an euren Erfahrungen Teilhaben, oder sagt euere Meinung därüber.
Was haltet ihr von den Recruter, wer ist gut und von wehm sollte man die Finger lassen.

Bin schon sehr auf eure Meinungen gespannt

Hippi Offline

Greenhorn

Beiträge: 10

09.03.2009 16:25
#2 RE: Recruter Antworten

Zumindest sollte man vor einem warnen.
Er nennt sich Sir Salomon und bietet angeblich Hilfe zum rüber gehen an. Gegen Gebühr natürlich.
Aber er ist wieder in DE und hat von Haus aus keine Berechtigung zur Vermittlung.
Hippi

Pinkl Offline



Beiträge: 3

14.03.2009 13:09
#3 RE: Recruter Antworten

Hi Hippi !!
Hast Du mehr Infos ueber diesen Sir Salomon?
Ich frage aus dem Grund,da ich auch einen "Sir Salomon" kenne wuerde mich interesieren ob
mein Sir mit Deinem identisch ist?

GRUSS,Pinkl

Hippi Offline

Greenhorn

Beiträge: 10

15.03.2009 10:41
#4 RE: Recruter Antworten

Hallo Pinkl, es soll der Typ sein den man auch im TV gesehen hat. Inzwischen soll er ja wieder in DE sein.
Sir Salomon muss der selbe sein wie im schiol.
Zuletzt hat der Typ eine deutsche Familie nach CA gelotst mit diversen Versprechungen, wovon aber nichts eingehalten wurde.
Mal abgesehen von der Naivität der Deutschen ist das der Hammer. Familie sitzt nun in CA und sucht Jobs. Sind aber anscheinend finanziell etwas abgesichert.
Hippi

Pinkl Offline



Beiträge: 3

15.03.2009 16:20
#5 RE: Recruter Antworten

Hi Hippi!!!
Ich hab's mir fast gedacht das es Herr W.( Sir S.) ist. Meine Frau und ich kennen Ihn und seine
Fam. persoenlich. Wenn Du wuestest was der fuer eine Welle gemacht hat wie super er sich mit den
canadischen Einwanderungsbestimmungen auskennt, und wie pervekt er alles geplant hat.Nach dem wir
sie in Dresden besucht hatten ( urspruenglich wollte Er ja zur gleichen Fa. bei der ich arbeite,
wurde aber nicht genommen.Wegen nichtvorhandener Fahrpraxis }war uns schon nach ein paar Stunden
klar dass der Typ auser wie er seine Familie ins unglueck stuertzt, garnichts geplant hatte.
Und dass er jetzt auf dieser Schiene fahrt wuerde absolut zu ihm passen.Ich hoffe nur dass wenn
er diesbezueglich weiter sein Unwesen treiben sollte,nicht nochmehr Leute auf ihn reinfallen.
Das ist echt der absolute Hammer.Solltest Du zu diesem Thema noch was erfahren, lass es mich
bitte wissen.
Und jetzt noch was zum eigentlichen Tehma ( von mir Aug.2008 Schiol )

Ob ein "Immigration Service" das Geld wert ist das dieser verlangt,kann man fuer Jemand anderen nicht beurteilen! Fakt ist,dass diese "Firmen" nichts machen was man nicht selbst koennte. Je nach Umfang der vertraglich
festgelegten Leistungen kann man sich halt etwas Zeit u. Nerven sparen.
Dieses Thema wurde uebrigens hier sehr ausfuehrlich diskutiert.

Was "Estern Canada" ( Annette Landmann ) betrifft:
Meine Frau und ich haben "Annettes" Dienste in Anspruch genommen, und WIR sind mit der bis jetzt geleisteten Arbeit im grossen u. ganzen zufrieden.
Aber bitte nicht vergessen das ist "unser persoenliches Urteil"!!
Es ist auch Tatsache dass man mitlerweile bei den meisten der groesseren Firmen hier,
wenn man sich aus zB. DE bewirbt,nur noch ueber solche "Recruter" reinkommt.

Gruss
Rainer

Freightliner Offline

Admin


Beiträge: 44

15.03.2009 21:37
#6 RE: Recruter Antworten

Danke Rainer,
das nenne ich eine Aussage mit der man Leben kann.

Macht mal bitte für jeden Recruter oder Einwanderungs-Helfer über den ihr
was schreiben wollt ein neues Thema auf, damit es übersichtig bleibt.

Von Annette Landmann habe ich bisher auch noch nichts negatives gelesen.

Hippi Offline

Greenhorn

Beiträge: 10

16.03.2009 06:51
#7 RE: Recruter Antworten

ok, jetzt sollte ich nur noch rausbekommen wie ich einen neuen Thread aufmachen kann.
Aber du kannst ja auch verschieben.

Da gibt es noch Star 7. Vermitteln anscheinend vorwiegend in Manitoba und Saskatchewan.
Waren auf der Messe in Essen auch vertreten, machen anscheinend auch eigene Messen.

Hippi

Freightliner Offline

Admin


Beiträge: 44

28.03.2009 18:30
#8 RE: Recruter Antworten
Hi Hippi,
ist doch ganz einfach,
neues Thema in der Übersicht erstellen!
 Sprung  
Hinweis: Die Verantwortung für die Inhalte liegen beim jeweiligen Autor der Beiträge. Bitte informiere die Administratoren und Moderatoren des Forums über illegale und rechtswidrige Inhalte.

Dieses Forum befindet sich gerade im Aufbau!!!

Bilder Upload
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz